14.10.2007
 
 
 
 
  wycombe music <guestbook> 13980 Zugriffe 1999-09-21  -  2007-10-14
 
61  Datum: 2007-03-21 14:32:17
Ikke (  / keine Homepage) schrieb:

Heyho, muss hier ja endlich och ma widda wat rin schreiben. Also, hallo und weiter so und auch mal wieder was von High Wycombe mit bissl Krach und so machen, ja;) Ansonsten sehr professionelles und ansprechendes neues concise-Cover: toi,toi,toi für die Veröffentlichung!!! Beste Grüße aus Balin.

 
60  Datum: 2007-01-23 15:36:40
Daniel ( mirage77@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Ich glaube ich habe eure neue Concise gepresst. Falls nicht gibts noch ne Band mit dem Namen Und ähnlicher Musik. Leider liegt mir hier ja kein Cover vor.....Name? irgendwas mit Dynamix oder so? Naja falls es euer neues Album war, sei gesagt es klingt sehr geil (Watt bin ich froh das ich dad auf Arbeit hören kann) aber nach dem 5 mal konnten meine Kollegen nicht mehr) & ich hoffe das Ihr das wart denn dann werd ich mir das Teil zulegen. bis dahin Ihr beiden Daniel@Framework

 
59  Datum: 2006-07-22 10:34:47
Fiene ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gutn Morgen,
Hab gehört die wycombe-group hat wieder am Drachenbootrennen teilgenommen?! Gibbet da auch Photos?

 
58  Datum: 2006-04-04 08:55:12
Bruder M. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

.....bin immer interessiert an Neuentdeckungen und CONCISE hat mich sofort überzeugt beim ersten Reinhören in die "PURE"!! Beim Konzert bin ich dabei....Freu mich drauf !

 
57  Datum: 2006-03-04 17:01:34
Vivien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

.....zu CONCISE.....
nun bin ich gestern endlich in den Genuss der PURE gekommen und war wirklich angenehm überrascht.....die stimme von Katrin ist perfekt:
klar, sanft, eindringlich und unglaublich passend zur Musik....
die mich abschweifen ließ vom hier und jetzt! Ein echter Hörgenuss.....da kann ich allen Beteiligten nur gratulieren.! weiter so !

 
56  Datum: 2006-02-26 15:02:56
Vivien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nachtrag:.....mit u.g. Eintrag meine ich natürlich
HIGH WYCOMBE!

 
55  Datum: 2006-02-26 15:01:07
Vivien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Endlich mal eine Band, die sich dem kommerziellen Massenelektro entzieht und es versteht, unterschiedlich Einflüsse auf hohen Niveau zu kombinieren....eben was ganz besonderes!
Bin jetzt schon gespannt auf die Livetour !!!
LG an die Heimat!

 
54  Datum: 2005-06-28 03:27:49
temporarily aussie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Metallische Gruesse aus down under. Und lasst mal endlich was von concise on stage hoeren! Und dann wird pol gespielt, dass die copyrights-Balken biegen. Alles Gute soweit!

 
53  Datum: 2005-05-26 01:54:54
skullline ( skullline@web.de / http://www.skullline.de) schrieb:

Hallo Freunde!!

Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal, Oldschool and Gothic..
dunkle grüsse an Wycombe Music,super seite :-)

 
52  Datum: 2005-03-21 14:22:22
maddin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

nochmals herzlichste glückwünsche zum neuen albummm!
scheint ja recht gut angekommen zu sein,bei den leutchens wie bei der presse!

 
51  Datum: 2005-01-31 17:44:16
Nick ( themetallion@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Entschuldigung mein deutsch ist schlimm.

I'm from England, and I actually live and work in the town of High Wycombe! I was amazed when I found a band of that name. Madness! How did you come up with the name?

 
50  Datum: 2004-12-31 19:35:07
JK ( info@electro-shock-records.de / http://www.electro-shock-records.de) schrieb:

Hej Chris...,

....wünsch Dir, Friends + Family einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr´05 (in musikalischer Hinsicht)!
Mir schwebt @ moment grad ein CD-Compilation-Projeckt vor, welches bisher immer noch unrealisiert ist & vielleicht sollten wir´s gemeinsam anpacken..genügend inter-/nationales Material hab ich `auf Halde`liegen...dass sich fast die Balken biegen! = ..auch das DVD-Projekt reift in mir als eine fruchtbare Kooperations-Idee heran!

Meld Dich@new year...OK?

Viele Grüße...


Jens

 
49  Datum: 2004-12-29 10:41:00
ZZZZZZ ( zzzzzz@zzzzzz.nu / http://www.zzzzzz.nu) schrieb:

Nice to be here! Cool site! Happy New Year!
I want to invite you to listen to ZZZZZZ new album
at http://www.zzzzzz.nu

 
48  Datum: 2004-11-04 15:39:43
Fienchen ( fienchen1@uni.de / http://www.thecrystalmethod.com/) schrieb:

Bonjour z`samme,
leider kam ich bisher nicht in den Genuss eurer neuesten Klangerzeugnisse - aber ich bin mir sicher, sie sind wieder AUSSERGEWÖHNLICH, EXPERIMENTELL und INDIVIDUELL ...also irgendwie n BURNER!
Finds toll, dass ihr wieder am brauen seid, in eurer Fabrik ;)
Liebe Grüsse - vielleicht sieht man sich ja mal (zu ner "RELEASE-Party" ) ;))
M.

 
47  Datum: 2004-07-29 19:02:06
xd ( martin-dombrowa@t-online.de / http://x-dynamics.de.vu) schrieb:

gratulatione nochmal zur pure. die rezis sprechen für sich. auf weitere erfolgreiche co-ops und was da noch so kommen mag...

 
46  Datum: 2004-06-30 18:57:30
thorsten ( info@lifeonmars-music.de / http://www.lifeonmars-music.de) schrieb:

tolle seite !! mit cue to recall habt ihr sogar ne tolle band am start ! alles gute weiterhin
gruß
thorsten

 
45  Datum: 2004-06-03 16:54:32
Theo ( handy76@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schickes Design, am besten gefällt mir das rotierende Logo ;-). Viel Erfolg noch weiterhin.

 
44  Datum: 2004-04-08 17:39:52
Robert aus Acapulco ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hola, Amigos,,schaut gut aus..das neue! ...

 
43  Datum: 2004-03-23 11:01:02
andman ( andman@steel-worker.de / http://www.steel-worker.de) schrieb:

Echt gelungen das neue Design.
Kann man hoffen das es mit Volldampf weitergeht.
Bin gespannt auf Euer neues High Wycombe Material.
Werd die Seite gleich ma verlinken.
Gruß andman

 
42  Datum: 2004-03-18 12:43:30
Buster ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Dass das Logo sich jetzt im Hintergrund aufbaut und dann erst komplett beweglich in Aktion tritt, ist 'ne gute Lösung. War mir echt zu langsam am Anfang, aber jetzt klickt es wieder;o) Well done in every aspect, respect!

 
41  Datum: 2004-03-17 18:07:24
xd ( martin-dombrowa@t-online.de / http://x-dynamics.de.vu) schrieb:

frisches design.gefällt.
keep on!

 
40  Datum: 2004-02-05 18:49:03
nils ( nils.xtreme@web.de / http://www.nwmusik.de) schrieb:

schöne site, angenehmees design..., aber guckt mal auf www.nwmusik.de :) noch viel erfolg in grauer zeit :(

 
39  Datum: 2003-07-23 10:52:43
Aminionarris ( aminionarris@hotmail.com / http://aminionarris.myownmusic.de) schrieb:

HiHo und zwar komme ich auch aus Rostock und suche verzweifelt nach gehörr. Nun ja ich suche praktisch Leute aus der Szene um mich auszutauschen und Kontakte zum mitmusizieren. Da ihr ja recht implementiert seid könntet ihr mir evntl. weiter helfen. Auf der Page könnt ihr gar eine Sachen von mir hören. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

 
38  Datum: 2003-02-16 13:22:37
Electro-Shock-Records ( electro-shock-records@web.de / http://www.electro-shock-records.de) schrieb:

Neues Electronic-Label am Start, für alle Interessenten hier die Page: www.electro-shock-records.de! Erstes Release auf dem Schedule für April´2003! Gut Ding will Weile haben!

;-)


Bis denne...


Hej

 
37  Datum: 2003-02-13 20:43:56
Katrin ( katrinpinnow@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na, auf der seite hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Wird Zeit dass du dich mal wieder ransetzt und produktiv bist. Ansonsten SUPER.

 
36  Datum: 2003-01-22 16:56:09
Jirko ( JirkoB@nbnet.de / http://www.JirkoArt.de) schrieb:

hallo!!!
ich bin nach wie vor sehr begeistert von Eurer
musik, leider kenne ich noch nicht alles!
ich wünsche Euch für das jahr viel erfolg!
macht weiter so!
auf meiner seite gibt es seit gestern ein
HIGH WYCOMBE - WALLPAPER und noch viele andere mehr!
seht am besten selbst!!! unter anderen auch von:
pitchfork, VNV, hocico, FLA bis hin zu
Dismantled...usw.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg
Jirko

 
35  Datum: 2002-12-31 14:34:40
Christian ( RostockAfterDark@web.de / http://www.RostockAfterDark.de.vu) schrieb:

Hallo zusammen,

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Erfolg!!!


Gruß, Christian

 
34  Datum: 2002-11-16 22:18:58
JK ( soulmanager@web.de / http://www.releasemagazine.net) schrieb:

Hej Chris...,

habe diese Variante gewählt um Dir die News und all den anderen Usern zugänglich zu machen! Die News sind im Online-Magazin www.releasemagazine.net in Bezug auf die aktuelle Label-Compilation von Wycombe Music zu lesen! Checke die Seite mal an! Meine Reviews sende ich Dir in seperaten Links zu, 100% wird´s eines geben im SYNTHETIC www.synthiepop.de!

Bis denne & meld Dich mal - was in naher Zukunft geht!


Jens Krause

 
33  Datum: 2002-11-16 19:52:05
G-Punkt ( kyron5@kyron5.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin und Tach auch !!!!

War ja 'ne klasse Party am 7.11. ! HIOCTAN und SLIDES...echt gute Mischung ! Ich hoffe, wir können auch weiterhin solch "unvergessliche" Events auf die Beine stellen !!!!

GREEZ
YOURZ
G.

 
32  Datum: 2002-11-05 09:00:57
Martin ( ideal-rec@gmx.de / http://www.ideal-rec.de) schrieb:

moin jungs. eure seite gefällt mir gut. schlage vor den link mit bei uns aufzuführen...wenn ihr unseren auch mit einfügt. =;o)

bis später - gruss

 
31  Datum: 2002-10-14 23:13:57
Heiko ( heiko@pagandance.de / http://www.pagandance.de/) schrieb:

Hallo Christian und Martin,

jetzt seid Ihr auch auf meiner Seite mit einem Bericht vertreten... also schaut doch mal vorbei.

Grüße,
Heiko

 

30  Datum: 2002-10-10 14:22:48
Agnès ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi chrischi, hab deine sms von neulich aus versehen gelöscht. meine nr. ist noch aktuell. melde dich doch mal! agnès

 
29  Datum: 2002-09-30 16:48:51
Weoun ( weoun@berzerksworld.de / http://www.weoun.de.tf) schrieb:

Ich habe übrigens eine Rezi von eurem neuen Sampler ins Netzt gestellt. Zu lesen bei www.nacht-wandler.de Schaut euch das mal an. ;-)

 
28  Datum: 2002-08-12 16:41:22
das morgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wenns so weiter geht,
wird die zukunft zur vergangenheit.
die vergangenheit hat keine zukunft.

keep potential.
x_d, you rock.

 
27  Datum: 2002-08-07 17:18:27
the Unknown Space ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

alle grüße an chris und x_dynamics mach weiter
so alter...
wenn dir alle musik nicht jefällt, mach deine eigene...tUS

 
26  Datum: 2002-06-14 11:43:00
Behindertenhilfe Rostock e.V. ( Aktion@behindertenhilfe-rostock-e-v.de / http://www.behindertenhilfe-rostock-e-v.de) schrieb:

Hallo!
Schön, dass wir euch endlich gefunden haben. Wir suchen schon lange Karaoke CDs. Bei uns in Rostock haben wir bis jetzt noch keine gefunden. Da wir im Verein ein Musicprojekt im laufen haben und mit Behinderten das Nachsingen üben um sie im selbstbewusster zu stärken. Leider hatten wir im Internet keine Deutschen Titel gefunden. Möchtet Ihr uns helfen. Besitzt Ihr welche und würdet uns eine oder zwei kostenlos zukommen lassen. Eine Spendenbescheinigung können wir euch zu kommen lassen. Sicher kommen dann von den Liebhaber Bestellungen nach, da diese sehr gefragt sind, wir aber erst den Anfang machen möchten. Eure Liste haben wir ausgedruckt.
Schaut doch mal rein: unter http://www.behindertenhilfe-rostock-e-v.de/

 
25  Datum: 2002-04-23 12:13:36
x_dynamics ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

...möge die rostocker musik-scene erwachen!

grüße an das team!

 
24  Datum: 2002-01-09 12:24:49
phypmymor ( phypmymor@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

Wann gibt es endlich die Reunion von Mg H2O??
Meine halbe Brille habe ich immen noch!!!
Kai ist bestimmt dafür!

der Feuerwehrmann (kommt in 'ne Bank...)

 
23  Datum: 2002-01-02 09:37:15
cK ( RostockAfterDark@web.de / http://www.RostockAfterDark.de.vu) schrieb:

... danke für die schnelle Bannereinbindung.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht ...

 
22  Datum: 2001-07-29 21:04:41
Babb311 ( Chrissi.t@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Muss echt sagen Fatalist die Seite ist gut

 
21  Datum: 2001-07-16 20:35:55
stefan ( heinerbremer@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr wart wirklich ein super Team! Schade, dass es beim letzten Rennen nicht geklappt hat! Für mich habt ihr allein schon mit dem Outfit gewonnen!!

 
20  Datum: 2001-05-07 15:52:12
Thilo ( thilo.seibicke@stud.uni-rostock.de / keine Homepage) schrieb:

Gelungene HP zum Label! Die Linkliste könnte etwas umfangreicher sein. Pesönl. Favorit - High Wycombe - Wann kann man Euch mal Live erleben - Euer 'Eyes Of Time' hat einen festen Platz in meiner persönlichen'All time favourite'- Liste ;)
Checkt mal www.G-Feind.x2.nu ! cya Thilo

 
19  Datum: 2001-01-26 23:22:38
HBallern ( HBallern@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Wo kriegt man das "genmanipulierte koerper" album von Fleisch Macht Boese?

 
18  Datum: 2001-01-03 13:06:29
UNI.VERSALINCHEN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

..wir wünschen Euch ein SUUUUUUUPIE happy und very produktives Jahr 2001!!!
Liebe Grüße..

 
17  Datum: 2000-10-05 07:07:37
Tim Ratig ( timratig@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Verrückten !
Christian du must an die Charts denken, und vergiß nicht " The Dome " auf RTLII !!!!!!!!!!
Ansonsten frohes Gelingen und " Music is the only Reason to live "!!!

 
16  Datum: 2000-09-21 22:02:50
MYSTERYofDAWN ( MYSTERY.of.DAWN@GMX.de / http://mp3.de/home/mysteryofdawn) schrieb:

Coole Seite. Habt ihr vieleicht Ideen, wo man bei euch in der Nähe eine Abend mit drei Bands + Ausstellung + Bodypainting aufziehen kann. Schaut einfach mal bei mir vorbei und meldet euch.

Ciao Stephan
MYSTERYofDAWN

 
15  Datum: 2000-08-29 10:40:06
Striker ( Striker.NewLifeMp3@gmx.net / http://www.NewLifeMp3.de.vu) schrieb:

Hallo High Wycombe!

Coole Page. Wir sind gespannt auf euer erstes Stück bei uns.. MFG

 
14  Datum: 2000-06-15 16:49:58
Ads ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ist es beabsichtigt, wenn man versucht bei den Links weiter zu surfen, daß beim Öffnen der neuen Seite der obere Teil euer Page ständig im Bild bleibt? Ich find das nämlich ziemlich nervig!
Sonst is die Page ganz gelungen.

 
13  Datum: 2000-01-07 16:36:36
Maik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

echt klasse das album, wann gibt es die nächste Veröffentlichung von euch ?

 
12  Datum: 1999-12-29 19:04:53
Thorsten Kipp (Deformed Mind) ( DeformedMind@germanynet.de / http://www.deformedmind.de) schrieb:

Klasse Homepage.......gefällt mir sehr gut. Ich produziere selber elektronische Musik. Besucht mich mal auf meiner Homepage. Gruss, Thorsten

 
11  Datum: 1999-12-15 17:57:25
leo ( orphee@web.de / http://www.ludwigslust.de/bands/orphee/) schrieb:

He unsere Seiten sind ein wenig aufgefrischt schaut mal wieder rein. Und denkt an das Julfest am 18-19.12.99 in HRO live und in farbe "ORPHEÉ" . Christian wir sehen uns. Okay?

 
10  Datum: 1999-12-01 12:38:55
Stephan X ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ursprünglich wollt´ ich ja hier ordentlich vom Stapel lassen, leider gibt´s nichts zu kritisieren! Kann man die Bands auch mal live erleben ?! >>Electronic Music forever<<

 
9  Datum: 1999-11-29 13:22:44
Wruke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super CD, ich hätte mir sofort eine gekauft, wenn du sie mir nicht geschenkt hättest.

 
8  Datum: 1999-11-28 21:33:13
Captain K. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Site... und auch der Sampler ist nur weiter zu empfehlen, besonders der 1.Titel

 
7  Datum: 1999-11-24 21:44:00
Theo ( tr-net@gmx.de / http://www.bmw.de) schrieb:

Moin Jungs, Eure Homepage gehört echt zur CREME DE LA CREME der Szene. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Der neut Sampler is auch ne Wucht , besonders das Inlay.........

 
6  Datum: 1999-11-24 08:04:00
Kristian aka novisad ( hexorre@yahoo.com / http://www.tomlab.de) schrieb:

Hallo! Bitte ändert doch meine Homepageadresse auf "www.tomlab.de" :-)) Tschüß

 
5  Datum: 1999-11-16 18:17:04
Maquis ( maquis01@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich freue mich schon auf eueren Sampler und hoffe, daß er mit der H.W. CD mithalten kann.

 
4  Datum: 1999-11-08 20:46:57
Christian Thom ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schönnen gruß von SUB ARTS an E:QT Sub sound System Thomas Ich bin Drin

 
3  Datum: 1999-10-30 16:30:33
Kati & Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Prima Layout, super Blickfang & informative Seiten ! Weiter so, Brüderchen ;-) Gruß an Dietmar!!

 
2  Datum: 1999-10-30 15:08:00
Stefan Jina ( SJina@swissonline.ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute... Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Zürich... Wohnst du in der nähe und hast wie ich Lust selber Sound zu produzieren, dann schick mir doch einfach eine E-Mail. Schoenes Halloween!!

 
1  Datum: 1999-10-02 06:27:33
Matthias ( matze0815@gmx.de / http://www.geocities.com/sunsetstrip/underground/1400) schrieb:

Das Design der Seite gefaellt mir sehr. Von Webmaster zu Webmaster -> weiter so :-)